Header_Kleiderladen.png

Carola Dingler
Oberlauengasse 12

carola.dingler@drk-jena.de

Ergänzend zu den Kleiderkammern in Stadtroda und Eisenberg betreiben wir einen Kleiderladen in der Oberlauengasse in Jena. In diesem "Second Hand - Laden" wird gut erhaltene, gebrauchte Kleidung preiswert verkauft. Einen speziellen Nachweis über die Bedürftigkeit benötigt man nicht. Die Betreuung unserer Kunden wird durch eine angestellte Verkäuferin und fünf sehr engagierte ehrenamtliche Helferinnen sichergestellt.

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
10-12 Uhr
13-15:00 Uhr   Mittwoch
13 - 17:00 Uhr
Bitte beachten Sie:
Unsere Öffnungszeiten können aufgrund von Urlaub oder Krankheit kurzfristig angepasst werden.

Um ein gut sortiertes Angebot sicherstellen zu können sind wir auf Kleiderspenden aus der Bevölkerung angewiesen. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns mit einer Kleiderspende unterstützen. Geben Sie Ihre nicht mehr benötigten aber noch gut tragbaren Kleidungsstücke direkt in unserem Kleiderladen ab.

Die Erlöse des Kleiderladens dienen der Unterstützung der Arbeit unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode.