Wohnen_im_ATRIUM3.jpg
Tagespflege Rosepark ATRIUM - NEU ab Juni 2020Tagespflege Rosepark ATRIUM - NEU ab Juni 2020

Tagespflege im Rosepark ATRIUM - NEU ab Juni 2020

Tagespflege im
Rosepark ATRIUM

Pflegedienstleiterin
Frau Eichentopf

Maria-Pawlowna-Straße 4

tagespflege.rosepark@drk-jena.de

In unserer neuen Tagespflegestätte im Erdgeschoss der Seniorenwohnanlage Rosepark ATRIUM in Jena-Nord werden ab Juni 2020 max.18 pflegebedürftige Menschen liebevoll und individuell betreut. Die Gäste können morgens gebracht und nachmittags wieder abgeholt werden. Auf Nachfrage kann das auch unser Fahrdienst übernehmen. Morgens, abends und am Wochenende kommt, je nach Bedarf, der ambulante Pflegedienst direkt nach Hause.

Montag-Freitag

Maria-Pawlowna-Straße 4

Der Besuch kann täglich oder flexibel erfolgen. In attraktiven Räumlichkeiten mit gemütlichen Sitzecken, einer offenen Wohnküche sowie Therapie- und Ruheräumen verbringen die Gäste gemeinsam einen strukturierten und aktivierenden Tag, so dass die Alltagskompetenz erhalten und gefördert wird. Gleichzeitig werden pflegende Angehörige entlastet.

Broschüre Rosepark ATRIUM (pdf)
Preistabelle Tagespflege im Rosepark ATRIUM (pdf)

Unseren Tagesgästen bieten wir neben der pflegerischen Versorgung und der therapeutischen Behandlung ein abwechslungsreiches Programm. Dazu gehören gemeinsame Mahlzeiten, körperliche Aktivitäten, Gespräche, Ruhepausen, Ausflüge und Gruppenangebote - ganz nach den persönlichen Vorlieben, Gewohnheiten und Fähigkeiten der Gäste.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Ihre Anfragen!