Header_Dreifelderhalle.jpg

JOS - Jenaer Objektmanagement und Servicegesellschaft mbH
Steve Voigt
07749 Jena Tel. 03641 400-411
Mobil 0160 745 01 17 hausverwaltung@jos-gmbh.de www.jos-gmbh.de Anschrift Dreifelderhalle Jenzigweg 33

Unsere hochmoderne dreiteilbare Sporthalle am Jenzigweg (ehem. POM-Arena) wurde Anfang 2011 eingeweiht und bietet ideale Trainings- und Wettkampfbedingungen. Größere Sportgeräte sind in den Nebenräumen fest deponiert. Die komplette Halle hat eine Größe von 45 x 25 Metern. Die drei Felder mit Spielfeldmarkierungen sind jeweils 14 x 25 Meter.

Die großzügige und helle Dreifelderhalle ist barrierefrei und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Nutzungsmöglichkeiten: Schul- und Freizeitsport, Vereinstraining, Ausstellungen, Messen, Wettkämpfe oder Börsen. Ausreichend Parkplätze, Sanitär-, Dusch- und Umkleideräume sowie Geräteräume und ein Cateringraum mit Waschbecken und Starkstromanschluß stehen zur Verfügung.

In unserer Sporthalle ist vieles möglich! Je nach Bedarf kann die Halle komplett oder durch Nutzung der schalldichten mobilen Trennwände, felderweise gemietet werden.

Gern erteilen wir Ihnen Auskunft über Preise und Mietbedingungen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns auf Ihre Anfragen!